Unser Vereinshaus, erbaut 1978
Die großzügige Kühltheke.
mit sieben Hockern

Wir über uns

Unsere Kleingartenanlage besteht seit 1977. Wir haben 28 sehr gepflegte Gärten.  Die Gartengröße liegt bei  ca. 350 qm.
Wir haben 55 aktive und 17 passive Mitglieder. Die Mitglieder sorgen dafür, das unsere Kleingartenanlage immer gepflegt aussieht. Dafür leisten die Kleingärtner pro Garten
10 Gemeinschaftstunden im Jahr.

Die Anlage liegt am Ortsrand von Paderborn-Wewer mit einer Gesamtfläche von ca. 12.ooo qm.  Ein Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst und Schaukel sowie Federtieren ist  komplett neu angelegt worden. Der Spielplatz wird jährlich von der Stadt Paderborn auf  Sicherheit überprüft.

Unser Vereinshaus  "Gießkanne"  kann auch von Jedermann angemietet werden.

60 Sitzplätze + sieben Barhocker + zwei Stehtische

stehen zur Verfügung.  Eine große Kühltheke, Küche, Spülmaschine, Geschirr, Besteck sowie eine Kaffeemaschine können genutzt werden.
Ein großer Vorraum, der sich gut für den Aufbau von Buffets eignet, ist auch vorhanden.

Preis für die Vermietung:  NUR  280,-- Euro
Eingeschlossen sind Endreinigung
, Nutzung der Spülmaschine, Kaffemaschine sowie
Geschirr und Besteck.
 100,-- Euro Kaution werden bei Vertragsabschluss fällig.

Unser Hüttenwart berät Sie gern, rufen Sie einfach an:
 Alexander Spötter sen.